Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung - Salzkammergut Spendenkonto Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung  - Salzkammergut Mitglied werden - Verein Ich bin Ich
Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung - Salzkammergut
   |   Presse
Der Verein Ich bin Ich hat es sich zur Aufgabe gemacht alle Maßnahmen und Einrichtungen zu fördern, die eine wirksame Hilfe für Menschen mit Beeinträchtigung (ungeachtet der Schwere der Behinderung) und deren Angehörige darstellen. Für Menschen, die eine ständige bzw. teilweise Betreuung, Begleitung oder Förderung brauchen. Um eine bestmögliche gesellschaftliche Integration der Menschen mit Beeinträchtigung zu erreichen streben wir eine enge Zusammenarbeit mit der Bevölkerung an. Denn: Integration beginnt im Kopf. Um unser Anliegen verwirklichen zu können, sind wir um jeden Beitrag von Ihnen dankbar.

Bankverbindung für einmalige Spenden:

Verein Ich bin Ich, IBAN: AT88 3454 5000 0240 6700, BIC: RZ00AT2L545 EINER ALLEIN ERREICHT NICHT VIEL, VIELE ZUSAMMEN KÖNNEN UNMÖGLICHES MÖGLICH MACHEN.
© philidor Anders - na und?
Um unsere Arbeit weiterhin tatkräftig fortführen zu können, sind wir auf jede einzelne Mitgliedschaft angewiesen. Nur so können wir unsere Ziele verwirklichen und Menschen mit Beeinträchtigung erfolgreich unterstützen. Wir freuen uns daher sehr über jedes neue Mitglied und hoffen auch weiterhin auf rege Unterstützung des Vereins durch unsere Mitglieder.

Aktuelles/News

finden Sie auf unserer Facebooksite HIER
Salzkammergut Wirkungsbereich Startseite Startseite Über uns Über uns Termine Termine Bildergalerie Bildergalerie Links Links Spendenkonto Spendenkonto Spendenkonto Spendenkonto