Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung - Salzkammergut Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung  - Salzkammergut Mitglied werden - Verein Ich bin Ich
Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung - Salzkammergut
   |   Presse
© contrastwerkstatt Anders - na und?
Ganz herzlich bedanken wir uns für die zahlreichen Mehlspeis- und Keksspenden für unsere Weihnachtsmärkte bzw. für eure Mithilfe bei allen unseren Veranstaltungen. Um unsere Arbeit weiterhin tatkräftig fortführen zu können, sind wir auf jede einzelne Mitgliedschaft angewiesen. Nur so können wir unsere Ziele verwirklichen und Menschen mit Beeinträchtigung erfolgreich unterstützen. Wir freuen uns daher sehr über jedes neue Mitglied und hoffen auch weiterhin auf rege Unterstützung des Vereins durch unsere Mitglieder.
Termine
Forum, Erleben Reisen GmbH, ist ein Reisebüro der besonderen Art, weil es neben der klassischen Vermittlung von Pauschalreisen speziell Reisen anbietet, die für Menschen mit einer körperlichen oder mentalen Einschränkung durchführbar sind. Kontakt: Hans Peter Greunz, Rupert Moser, Salzburgerstraße 3, 4870 Vöcklamarkt, Tel.: 07682/20 4 31, E-Mail: office@forum-erleben.at, Homepage: www.forum-erleben.at
Termine
Die Termine für 2018 geben wir gerne im Herbst bekannt. Weitere interessante bevorstehendeTermine bis Sommer 2018: Fußballspiel FC Weisses Rössl gegen Winzerteam Austria Benefizveranstaltung mit Weinbar und Grillerei zu Gunsten des Verein Ich bin Ich am 26.4.2018 um 18 Uhr am Sportplatz Schwarzenbach in St. Wolfgang Eintritt: freiwillige Spenden Kiwanis Workshop 2018 in der Tourismusschule Bad Ischl von Montag, 9.7. bis Fr., 13.7.2018 Anmeldung: badischl@kiwanis.at

Aktuelles/News

finden Sie auf unserer Facebooksite HIER
Salzkammergut Wirkungsbereich Startseite Startseite Über uns Über uns Termine Termine Bildergalerie Bildergalerie Links Links Spendenkonto Spendenkonto Termine Termine