Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung - Salzkammergut Wer sind wir?
Wir sind eine ehrenamtliche Interessensgemeinschaft aus dem inneren Salzkammergut von Ebensee über Gosau bis St. Gilgen. Unser Verein ist eine Anlaufstelle für alle Fragen rund um Behinderung und versucht nach bestem Wissen und Gewissen zu informieren. Wir sind keine Fachleute, stellen aber wenn nötig Kontakte zu diesen her. Mehr Informationen finden Sie hier in unserem Folder...
Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung  - Salzkammergut Mitglied werden - Verein Ich bin Ich
Verein Ich bin Ich - Integration von Menschen mit Beeinträchtigung - Salzkammergut
   |   Presse

Aktuelles/News

finden Sie auf unserer Facebooksite HIER
Salzkammergut Wirkungsbereich Startseite Startseite Über uns Über uns Termine Termine Bildergalerie Bildergalerie Links Links Spendenkonto Spendenkonto